Impressum

Herausgeber:

    Kreiskegelverein Mittleres Erzgebirge e.V.

Verfasser:

    Roy Timmel

    Haselbacher Straße 78

    09526 Olbernhau

 

    Mail:    roy.timmel(at)web.de

    Tel.:    +49 174 / 91 28 717   


Rechtshinweis:

 

Alle in dieser Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft.

Für Internetseiten dritter Anbieter, auf die der Kreiskeglerverein Mittleres Erzgebirge e. V. (im folgenden KKV-MEK e. V. genannt) durch Hyperlink verweist, trägt der jeweiligen Anbieter die Verantwortung.
Der  KKV-MEK e. V. ist für den Inhalt solcher Seiten nicht verantwortlich. Des weiteren kann diese Web-Seite ohne dem Wissen des KKV-MEK e. V. von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Der KKV-MEK e. V. übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendwelchen Verbindungen zum KKV-MEK e. V. in Web-Seiten Dritter.

Außerdem behält sich der KKV-MEK e. V das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Web-Seite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung bzw. die elektronische Verbreitung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des KKV-MEK e. V..
Angabe gemäß § 6 Anbieterkennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz).

Bitte beachten Sie auch den Inhalt des DISCLAIMER (externer Link).